INFO 2 GO – Leitfaden

Wie findest du das? Wurdest du auch nur einmal gefragt, ob du das willst?

Wer beschließt solche Vorhaben?

Horst Seehofer: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

Nehmen private Interessensgruppen Einfluss auf die Politik? Was bringen Wahlen, falls die wählbaren Kandidaten beeinflusst oder bestochen werden? Sind verführte Politiker verschmerzbare Einzelfälle?

1. Problem

Fremdbestimmte Politiker?

3. Problem

Verfassungswidrige Wahlen?

Was bringen die Wahlen?
Ist das Wahlrecht willkürlich, widersinnig und verfassungswidrig?

Bezeichnet das Bundesverfassungsgericht unser Wahlrecht als willkürlich, widersinnig und verfassungswidrig? Was sind die Folgen, wenn fremdbestimmte oder drogenabhängige Politiker gesellschaftliche Entscheidungen treffen?

Das Problem???

„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten."

ZDF-Nachrichten am 03.02.2012: „Die Bundesrepublik als Rechtsnachfolgerin des Dritten Reiches [nicht deutschen Reiches] […].“ Könnten aktuelle Missstände die Auswirkungen von vergangenen Ereignissen sein? Welche Ereignisse könnten heute immer noch relevant sein?

1925 bis 1933

I.G. Farben

Wer unterstützte Hitler?
Unterstützten I.G. Farben (z.B. Bayer) und andere Unternehmen Adolf Hitler?

Schlossen sich deutsche Chemiewerke wie Bayer, AGFA, Hoechst und BASF zur I.G. Farben zusammen? Produzierte I.G. Farben (z.B. Bayer) Giftgase oder Sprengstoffe für die Nazis? Übernahm I.G. Farben (z.B. Bayer) eine Führungsrolle bei den Kriegsvorbereitungen?

1934

Deutsch nach 1934

Wann wurde "Deutsch" eingeführt?
Führten die Nazis die deutsche Staatsangehörigkeit ein?

Wurde im Rahmen der nationalsozialistischen Gleichschaltung die Abschaffung der Bundesstaatsangehörigkeit durchgeführt? Wurde im selben Zuge die deutsche Staatsangehörigkeit eingeführt? Wurde die deutsche Staatsangehörigkeit von den Nazis eingeführt?

Prüfe es hier nach!

1939 bis 1945

2. Weltkrieg

Wer war am 2. Weltkrieg beteiligt?
Wie viele Staaten wurden in den 2. Weltkrieg hineingezogen?

Wurden durch den zweiten Weltkrieg mehr als 50 Staaten direkt oder indirekt in die Kriegshandlungen der Nazis hineingezogen? Wie viele Friedensverträge wurden abgeschlossen, nachdem zahlreiche Staaten in den 2. Weltkrieg verwickelt wurden?

Prüfe es hier nach!

1941 bis 1945

Holocaust

Wer war am am Holocaust beteiligt?
War I.G. Farben (z.B. Bayer) an der Vernichtung von Menschen beteiligt?

Erfolgte von 1941 bis 1945 die systematische Vernichtung von Millionen Menschen? Ist die Grundlage dieser Gräueltaten die Gleichschaltung der Nazis (z.B. Deutsch nach 1934) und das Giftgas von I.G. Farben (z.B. Bayer)?

1945

Potsdamer Abkommen

Beschluss nach dem 2. Weltkrieg
Was wurde mit dem Potsdamer Abkommen beschlossen?

Wurde mit dem Potsdamer Abkommen z.B. die Entnazifizierung (Ausrottung des deutschen Militarismus und Nazismus) beschlossen; damit das deutsche Volk zur gegebenen Zeit seinen Platz unter den freien und friedlichen Völkern einnehmen kann?

Prüfe es hier nach!

1945 bis 1949

Nürnberger Prozesse

NS-Kriegsverbrecher
Wurde I.G. Farben (z.B. Bayer) nie zur Verantwortung gezogen?

Nach dem 2. Weltkrieg folgten die Nürnberger Prozesse gegen führende NS-Kriegsverbrecher. Wurde I.G. Farben (z.B. Bayer) für die Produktion von Giftgasen nie zur Verantwortung gezogen? Produziert Bayer heutzutage Glyphosat, welches Kritiker als Krebserregend einstufen?

1945 bis 1949

Besatzungszonen

Alliierte Besatzung
BRD und DDR als Besatzungskonstrukte von Deutschland?

Wurden DDR und BRD als Besatzungskonstrukte eingesetzt, um über den Nachkriegszustand in Deutschland Herr zu werden? Sind die BRD und DDR niemals Deutschland gewesen, sondern Konstrukte zur Verwaltung der Bevölkerung und des Bodens?

Prüfe es hier nach!

1949

Entnazifizierung

Wurde die Denazifizierung gestoppt?
Stoppte Adenauer die Entnazifizierung und baute die BRD mit Nazis auf?

Stoppte Konrad Adenauer (1. Bundeskanzler der BRD) die Entnazifizierung und baute die BRD mit Nazi-Personal auf? Gehörte zu diesem NS-Personal Hans Maria Globke, der zur NS-Zeit bei der Ermordung von Menschen mitwirkte – und dessen Bildnis heute im BRD-Kanzleramt hängt?

1990

DDR und BRD

Trat die DDR der BRD bei?
Ist die DDR mit dem 2+4-Vertrag der BRD beigetreten?

Trat mit dem 2+4-Vertrag die DDR der nicht entnazifizierten BRD bei? Ist der 2+4-Vertrag kein Friedensvertrag sondern eine Art "Beitrittsvertrag"? Sind die BRD und DDR nicht Deutschland sondern Verwaltungskonstrukte? Dient die BRD immer noch der Verwaltung von Deutschland?

Prüfe es hier nach!

Bis heute

Gültiges Potsdamer Abkommen?

Ist das Potsdamer Abkommen weiterhin gültig?
Muss das Potsdamer Abkommen immer noch umgesetzt werden?

Falls Adenauer die Entnazifizierung gestoppt hat; ist dann das Potsdamer Abkommen immer noch zu erfüllen? Ist Deutschland immer noch von NS-Einflüssen zu befreien? Geht von Deutschland immer noch eine Kriegsgefahr aus? Was wurde vom Potsdamer Abkommen bisher umgesetzt?

Bis heute

Was macht Bayer?

Macht Bayer einfach weiter?
Produziert Bayer (aus I.G. Farben) immer noch bedenkliche Erzeugnisse?

Wurden I.G. Farben (z.B. Bayer) für die Produktion von Giftgasen nie zur Verantwortung gezogen? Produziert Bayer (aus I.G. Farben) Glyphosat (Roundup)? Gilt Glyphosat als krebserregend, vernichtet es natürliche Pflanzen und trägt es zum Artensterben in der Agrarlandschaft bei?

Bis heute

Deutsch nach 1934?

Immer noch "Deutsch" von Hitler?
"Deutsch nach 1934" von Adolf Hitler im Ausweis?

Ist in Ausweisdokumenten "Deutsch" als Staatsangehörigkeit ausgeschildert? Wurde "Deutsch" durch die Gleichschaltung von Adolf Hitler ermöglicht? Gab es vor "Deutsch nach 1934" die Bundesstaatsangehörigkeit? Ist "Deutsch" ein Werk der Nazis?

Prüfe es hier nach!

Bis heute

Gesetzte der Nazis

NS-Gesetze bis heute?
Sind immer noch Nazi-Gesetze in Anwendung?

Regiert Hitler bis heute heimlich mit? Stammt z.B. die Kfz-Haftpflichtversicherung, der Flaschenpfand, die Ausweispflicht, das Ehegesetz, das Tierschutzgesetz, das Grundsteuergesetz, das Energiewirtschaftsgesetz oder das Gewerbesteuergesetz aus der NS-Zeit?

Bis heute

Artikel 139 GG

Muss immer noch denazifiziert werden?
Artikel 139 GG: Fortgelten der Vorschriften über Entnazifizierung!

Hast du das Grundgesetz (GG) kostenlos auf bpb.de bestellt? Gibt es im GG den Artikel 139 mit dem Titel "Fortgelten der Vorschriften über Entnazifizierung"? Werden die Entnazifizierungs-Vorschriften von den Bestimmungen des GG nicht berührt? Wieso ist Artikel 139 im GG enthalten?

Bis heute

Bundesrepublik Deutschland

Was ist die BRD?
Ist die BRD immer noch das Konstrukt von 1949?

Wurden BRD und DDR als Besatzungskonstrukte für Deutschland eingesetzt? Wurde der Boden, den die DDR verwaltete, mit dem 2+4-Vertrag der BRD übertragen? Kann die BRD mit einem Hausmeister verglichen werden, dem ein Objekt (Deutschland) zur Verwaltung anvertraut wurde?

Prüfe es hier nach!

Bis heute

Keine Friedensverträge?

Wurden keine Verträge für den Frieden abgeschlossen?
Gibt es keine Friedensverträge? Ist der 2. Weltkrieg nicht beendet?

Ist der 2+4 Vertrag kein Friedensvertrag, sondern eine Art Beitrittsvertrag? Falls es keine Friedensverträge gibt; ist dann der 2. Weltkrieg nicht beendet? Was ist Krieg? Was ist Waffenstillstand? Wird der 2. Weltkrieg mit psychologischer und wirtschaftlicher Kriegsführung fortgesetzt?

Bis heute

Feindstaat Deutschland?

Deutschland als Feindstaat?
Wird Deutschland immer noch als Feindstaat eingestuft?

Wird Deutschland immer noch als Feindstaat in der UN-Charta eingestuft? Ist Deutschland immer noch im Nachkriegszustand? Ist die BRD seit 1949 ein Besatzungskonstrukt, mit dem der deutsche Boden und die Bevölkerung verwaltet wird?

Bis heute

Deutsche Reich = Deutschland?

Besteht das Deutsche Reich fort?
Ist das "Deutsche Reich" Deutschland?

Ist Deutschland nur ein anderer Begriff für das Deutsche Reich? Ist das 3. Reich nicht das Deutsche Reich? Ist die BRD nicht Deutschland, sondern ein Verwaltungskonstrukt für Deutschland? Ist die BRD nicht der Rechtsnachfolger vom Deutschen Reich? Ist die BRD der Rechtsnachfolger vom 3. Reich von Adolf Hitler?

Die Lösung???

Albert Einstein: „Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.“

Haben die Nazis nur ihre NS-Flaggen eingerollt, ihre NS-Zeichen entfernt, ihre NS-Symbole verändert und sich einen neuen Anstrich gegeben? Wurde die Entnazifizierung gestoppt und die BRD mit Nazis aufgebaut? Machen die "Nazis" bis zum heutigen Tag weiter? Was ist überhaupt ein Nazi? Haben die Nazis ein falsches Bild von sich vermittelt, damit keiner den Nazi erkennen kann? Und warum könnte die Entnazifizierung so wichtig für eine lebenswerte Zukunft sein?

Problem?

Das Problem im Überblick?

Zusammenfassung vom möglichen Problem?
Ist die BRD als Verwaltung von Deutschland das Problem?

Wurden nach dem 2. Weltkrieg die BRD und DDR als Besatzungskonstrukte für Deutschland eingesetzt? War die Entnazifizierung eine Vorgabe des Potsdamer Abkommens, damit Deutschland wieder frei und souverän wird? Hat Konrad Adenauer die Entnazifizierung gestoppt? Wurde der Boden, den die DDR verwaltete, mit dem 2+4-Vertrag der BRD übertragen? Gab es somit nur noch ein Besatzungskonstrukt auf deutschen Boden? Ist die BRD immer noch das selbe Konstrukt, wie im Jahr 1949? Wie souverän ist ein Besatzungskonstrukt? Muss ein Besatzungskonstrukt fremde Interessen wahrnehmen?

Steht im Artikel 139 GG, dass die Bestimmungen zur Entnazifizierung fortgelten? Ist somit das Potsdamer Abkommen immer noch zu erfüllen? Ist die BRD nicht Deutschland? Ist Deutschland nur ein anderer Begriff für das Deutsche Reich? Ist das Deutsche Reich rechtsfähig, jedoch wegen dem Besatzungskonstrukt und mangels Organisation nicht handlungsfähig? Ist Deutschland im Dornröschenschlaf? Liegt die BRD wie ein Leichentuch auf Deutschland? Wird dadurch eine lebenswerte Zukunft verhindert? Kannst du aktuell mitbestimmen?

Lösung?

Die mögliche Lösung?

Was könnte die Lösung sein?
Das Potsdamer Abkommen umsetzen um einen positiven Wandel herbeizuführen?

1.) Können die Menschen erst einen positiven Wandel herbeiführen, wenn das Potsdamer Abkommen und die Bestimmungen zur Entnazifizierung erfüllt werden?

2.) Stellt das Besatzungskonstrukt seine Verwaltungsaufgabe ein, wenn die Entnazifizierung durchgeführt wird?

3.) Wird Deutschland handlungsfähig, wenn das Besatzungskonstrukt seine Verwaltungsaufgabe einstellt?

4.) Können die Menschen über ihr Schicksal entscheiden und Herr im eigenen Haus werden, wenn das Besatzungskonstrukt die Verwaltung eingestellt hat und dadurch Deutschland freigibt?

5.) Kann dadurch das deutsche Volk, in voller Selbstverantwortung und Selbstbestimmung, die Verwaltung des Bodens übernehmen? Möchtest du Verantwortung übernehmen und Selbstbestimmt leben, dann öffne folgende Verlinkungen?

Komm zur nächsten Versammlung!

Auch heute noch scheint das Potsdamer Abkommen den Auftrag zu beschreiben, wie ein Wandel herbeizuführen ist. Artikel 139 und 146 können als Werkzeuge dieses Auftrages betrachtet werden. Mit der Erfüllung dieses Auftrages könnte die Grundlage geschaffen werden, um die bestehenden Missstände zu beenden und die aktuelle Gesellschaftsordnung zum positiven zu verändern.

Für die Umsetzung des Auftrages sammel dich mit deinen Liebsten und Nächsten auf den kommenden Versammlungen für Klärung, Wandel, Heilung, Freiheit und Frieden.

Komm vorbei!